NEW ! DAS GÄSTEBUCH

      LIEBE WORTE MEINER KUNDEN
      Christoph und Denise P.

      Lieber Kirill,

      wir können Dir gar nicht genug für deine wunderbare Arbeit danken! Deswegen nimm Dir eine Tasse Kaffee, mach es Dir gemütlich und lass Dir Folgendes gesagt sein:

      Du bist der Beste!

      Bereits nach dem ersten Treffen, welches von deiner witzigen, charmanten Art untermalt wurde, waren wir uns sicher in Dir DEN perfekten Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Denn abgesehen von der Professionalität, die Du an den Tag legst, hast Du uns gezeigt, dass Du deinen Beruf liebst, lebst und vollkommend hinter deiner Arbeit stehst.

      Auch in der darauffolgenden Planungsphase haben wir uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Falls wir Fragen hatten, wurden diese schnell beantwortet. Wenn es Unklarheiten gab, hast Du diese direkt aus dem Weg geräumt. Es hat wirklich Spaß gemacht, sich mit Dir auf unseren großen Tag vorzubereiten!

      Doch weißt Du, was sogar noch besser als unsere Erwartungen gewesen ist? Die tatsächliche Leistung, die Du während des gesamten Tages abgeliefert hast!

      Wir könnten wirklich nicht glücklicher sein. Die Bilder, die wir bis jetzt gesehen haben, sind unbeschreiblich schön und wir sind immer noch total fasziniert davon, wie gut es Dir gelungen ist, all die Details und Augenblicke einzufangen und somit für die Ewigkeit festzuhalten. Mit Freude sitzen wir hier und warten gespannt auf die restlichen Fotos.

      Liebste Grüße
      Christoph & Denise 🙂

      Christine & Christopher

      Juhu Kirill,

      wir wissen vor lauter Freude über die Fotos überhaupt nicht, wo wir anfangen sollen 🙂 Das erste Treffen bestätigte, dass wir uns direkt wohlfühlten und deinen Stil toll fanden! Du hast uns immer super beraten und vor der Hochzeit die wichtigsten Dinge mit uns besprochen, was uns sehr entspannte.
      Am Tag waren wir so froh, dass DU da warst. Deine Gelassenheit, Professionalität und Lebensfreude hat den Tag noch besser gemacht, als er war. Vor dem Fotoshooting macht man sich natürlich seine Gedanken, aber mit deiner Anwesenheit war alles viel einfacher. Du hast die Momente perfekt festgehalten… Das sind wahre Erinnerungen fürs Leben. Viele Details wären ohne dich unentdeckt geblieben.
      Vor der Hochzeitsplanung hätte ich wirklich nicht gedacht, dass mir die Fotos so sehr am Herzen liegen würden.
      O-Töne beim ersten Anschauen der Bilder: „Oh, noch so ein tolles Foto“, „Das ist auch wunderschön…“ 🙂 Wir sind ganz verzaubert von den wunderschönen Fotos!!!
      Danke für alles!

      Liebe Grüße,

      Christine & Christopher

      Lisa Marie & David

      „So sehen Sieger aus!“

      Wir, Lisa Marie und David, waren die glücklichen Gewinner deines Gewinnspiels, welches du auf Instagram preisgegeben hast.

      Alles, was wir für die Teilnahme tun mussten, war, dir Fotos von uns zu senden, die uns in verschiedenen Situationen darstellen. Wir dachten uns, ja, die von uns ausgesuchten Fotos sind es – die beschreiben uns gut.

      Doch, die Fotos, die wir nach unserem Shooting mit dir erhalten haben, DIE sind es tatsächlich! Und das wirklich Besondere: DAS sind wirklich wir! Authentisch, leidenschaftlich, verliebt.

      Nach erfolgreicher Terminfindung folgten Absprachen zu unseren Outfitwahlen -schnell und unkompliziert, aber das Wichtigste: Wohlfühlen!

      Kleine Hemmungen unsererseits, ob wir auch wirklich alles richtig machen, hast du uns mit deiner lockeren und humorvollen Art genommen. Wir haben nach wenigen „Schnappschüssen“ uns frei und unglaublich wohl gefühlt. Locker und leicht – wie die von dir mitgebrachte Musik, zu der wir tanzten und lachten und uns immer wieder neu bewegten, um nun stolz zeigen zu können: So sind wir!

      Wir danken dir von Herzen für die Möglichkeit, deine Sieger sein zu können und haben ein unbezahlbares Geschenk erhalten.

      Wir freuen uns auf die Momente, die uns bevorstehen, wenn wir unseren großen Tag feiern und auf die Augenblicke, die du für uns mit dem richtigen Blick (und „Klick“) festhältst.
      (Wir heiraten irgendwann dann, wenn du Zeit hast. ;-))

      Lieber Kirill,
      herzlichen DANK!

      Lisa Marie & David

      Lieber Kirill,
      wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die wunderschönen Fotos bedanken
      Wir hatten unser Verlobungsshooting bei dir, waren zuerst schon ganz schön aufgeregt aber deine lustige und lockere Art hat uns direkt die Angst genommen. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir sind sehr froh das wir dich als Fotograf gewählt haben, du bist super! Du steckst so viel Liebe in deine Arbeit rein das ist unglaublich. Mach weiter so !

      Lieber Kirill,

      vielen lieben Dank für die tollen Fotos!

      Du hast uns bei der standesamtlichen und kirchlichen Trauung begleitet und uns mit deinen Fotos Momente gezeigt, die wir so gar nicht richtig mitbekommen konnten. So haben wir auf den Fotos immer noch etwas Neues entdeckt.

      Mit viel Liebe zum Detail, dem Blick für das richtige Licht und tollen Momentaufnahmen hast du für uns Erinnerungen geschaffen.

      Wir würden dich immer wieder buchen 🙂

      Liebe Grüße,
      Sina & Dominik

      Kerstin & Christoph

      Moin Kirill,

      auch auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken und unsere Freude über die schönen Fotos teilen. Durch deine lockere Art und deine Flexibilität bezüglich der Vorgespräche waren wir während unserer Hochzeitsplanung und natürlich auch während der Hochzeit stets entspannt. Wir freuen uns sehr über die natürlichen Bilder und dein Auge fürs Detail. Wir sind sehr froh, dass du uns an diesem wichtigen Tag begleitet hast und würden dich jederzeit Freuden und Familie empfehlen 🙂

      Viele liebe Grüße aus Hamburg
      Kerstin & Christoph