Über Mich
      MOMENTS TO BE REMEMBERED

      Hi, ich heiße Kirill. Mein Wohnsitz ist in der nordrhein-westfälischen Stadt Spenge. Meine große Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Die Fotografie selbst habe ich in der Schulzeit für mich entdeckt und seit jeher hat sie mich nicht mehr losgelassen. Für mich ist sie eine Bildersprache, die ich nutze, um Geschichten zu erzählen – so wie ich sie sehe: natürlich und ehrlich. Ich hoffe, ich erwecke mit ihr Emotionen, bringe die wichtigen Momente und Augenblicke erneut zum Leben und mache sie so unvergesslich.

      THE CREATOR

      Was mache ich, wenn ich nicht gerade fotografiere? Ich liebe es einen guten Kaffee zu trinken, okay vielleicht auch zwei oder drei . Ich esse sehr gerne Pizza, bin viel mit meinen Freunden unterwegs und ich liebe es, zu verreisen und neue Menschen kennenzulernen.

       

      TOTALLY USELESS FACTS

      1. Ich habe Höhenangst, bin aber total fasziniert vom Fliegen

      2. Ich liebe das Meer und den Blick aufs Wasser

      3. Ich wünschte jeder Tag hätte 48 Stunden

      4. Ich höre beim Arbeiten Musik in Dauerschleifen

      5. Ich schreibe an diesen Fakten zu diesem Zeitpunkt bereits seit etwa zwei Tagen

      6. Lautes Lachen und Reden ist mein Markenzeichen

      7. Ich war noch nie auf dem Mond

      8. Herz über Kopf

      9. Intolerante Menschen finde ich doof

      10. Chucks gehen immer

      11. Netflix süchtig