LEISTUNGEN

PERSÖNLICHES VORGESPRÄCH

Ich möchte euch unbedingt kennenlernen! Am besten in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee oder einem Bier. Wir sprechen über euch und euren Hochzeitstag, damit ich ein Gespür für eure Vorstellungen bekomme. Vielleicht kann ich euch auch den einen oder anderen Tipp für die weitere Planung geben. Sollte ein persönliches Treffen aufgrund logistischer Gründe nicht möglich sein, dann ist natürlich auch Videotelefonie (Skype) eine Option:

DIE HOCHZEITSREPORTAGE

Eine Hochzeitsreportage ist eine chronologische und authentische Erzählung eures Hochzeitstages in Bildern. Viele der wundervollen „Kleinigkeiten“ am Rande des Geschehens, die ihr wahrscheinlich gar nicht mitbekommt, werden eingefangen. Bilder der Vorbereitungen, die sonst leider niemand außer den direkt Beteiligten mitbekommt, werden von mir auf fotojournalistische Weise dokumentiert.

VERLOBUNGSSHOOTING

So ein Verlobungsshooting hat viele Vorteile: ihr werdet nicht nur meine Arbeitsweise kennenlernen, sondern es bietet auch die Möglichkeit, euch gemeinsam vor der Kamera auszuprobieren. Die entstandenen Verlobungsfotos könnt ihr außerdem für die Gestaltung individueller Einladungskarten verwenden oder euch Fotoabzüge nach euren Vorstellungen anfertigen lassen.

BILDBEARBEITUNG & AUSWAHL

Nach der Hochzeit wähle ich aus allen Fotos die schönsten 300-600 Bilder aus und bearbeite diese für euch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen. Die Menge der Fotos richtet sich hierbei nach der Länge der Reportage.

PAARFOTOS

Zu einer Reportage gehört natürlich auch das Paarshooting dazu. Ich versuche das Shooting so locker wie möglich zu gestalten. Keine schlimmen Posen! Für das Paarshooting nehmen wir uns min. 30-45 Minuten Zeit, um von euch Abwechslungsreiche Bilder zu erstellen.

ANFAHRT

In Bielefeld Mitte entfallen die Anfahrtskosten. Ab einer Entfernung von 3 Kilometern berechne ich 80 Cent pro Kilometer. Reisekosten bei Auslandsreportagen berechne ich nur so wie sie anfallen 1:1.

ZWEITER FOTOGRAF

Ich möchte euch unbedingt einen zweiten Fotografen ans Herz legen. Das gibt dem Event eine weitere Perspektive, was für abwechslungsreichere Bilder sorgt. Außerdem ermöglicht dieser beispielsweise die Begleitung der Vorbereitungen von Braut und Bräutigam bei räumlicher Trennung.

AFTER WEDDING

Ihr seid bereits verheiratet? In solchen und vielen anderen Fällen bietet sich ein After-Wedding-Shooting an! Dazu treffen wir uns an einem Tag eurer Wahl und holen das Shooting ohne jeglichen Zeitdruck nach.

ONLINE GALERIE

Nach der Hochzeit richte ich euch eine passwortgeschützte Online-Galerie ein, die ihr mit Familie und Freunden teilen könnt.

Leistungen