MEINE PHILOSOPHIE

Die Liebe zur Fotografie und mit ihr echte Geschichten erzählen zu können, bereitet mir eine unglaubliche Freude. Ich bin glücklich, dass ich im Stande bin, in erster Linie ein Künstler zu sein. Ich liebe Hochzeiten und ich liebe es, mit echten verliebten Paaren zusammen zu arbeiten.

Es ist unglaublich wichtig für mich, dass wir gut zusammenpassen und zusammenarbeiten können, um etwas zu erschaffen, was wir alle lieben. Ich möchte echte Emotionen und eure ganz persönliche Geschichte einfangen – genauso, wie sie ist. Ich werde alles versuchen, damit ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt – doch dafür benötige ich euer Vertrauen in meine Arbeit und in mich als Person.

Eure Geschichte soll unvergesslich bleiben, denn was am Ende bleibt, ist die Erinnerung und das Gefühl der Liebe zu Partner, Familie und Freunden.

↬ STORIES

DEIN HOCHZEITSFOTOGRAF BÜNDE

Ich bin Kirill – hauptberuflicher Hochzeitsfotograf Bünde und Bielefeld. Ich halte die intensiven Momente fest, auf die Ihr zurückblicken könnt, um darüber zu lachen, zu weinen und sie wieder zu erleben. Mich begeistern die kleinen Momente im Leben, die Abende, bei denen man beim Kochen mit Freunden doch mehr Zeit in der Küche verbringt, als wie geplant im Wohnzimmer zu sitzen, bis das Essen fertig ist. Oder einfach einen guten Kaffee zu trinken, okay vielleicht auch zwei oder drei in meinem Lieblingscafé, dem Moccaklatsch.

Schau doch mal die Garten Hochzeit von VANESSA & FABIÉN an.