HOCHZEIT IM LIPPISCHEN HOF – BAD SALZUFLEN

      RONJA & JOSEPH


      Jede Hochzeit, die ich fotografisch begleite ist für mich besonders, jedes Paar hat Ihre ganz persönliche Geschichte und so war es auch bei diesen beiden, nur diesmal eben mit einer schönen 😀 Murmel Premiere für mich! Denn am 21 Juni erhielt ich die folgende Nachricht von Ronja über WhatsApp 😀 (abgekürzt)

      »Huhu Kirill 🙂 der große Tag rückt immer näher! Wir freuen uns schon total…Wir hoffen dir geht es gut?! ☀
      Es gibt eine kleine Besonderheit, ich bin schwanger und erwarte Zwillinge und werde sicher zur Hochzeit eine schöne Murmel haben 😄😄
      GlG aus Hamburg ⚓«

      Umso mehr freute ich mich auf diesen Tag und die beiden vier! Hoch über den Dächern von Bad Salzuflen fand die Trauung im freien statt und es gab eine große Überraschung und einen weiteren Grund zum Feiern – während der Trauung gaben die beiden bekannt, dass Sie Eltern von zwei Mädels werden 🙂 es flossen viele Glückstränen! Es war ein Tag voller Emotionen und Liebe, er wird mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!

      Viel Spaß beim durchschauen ♥︎

       

      SHARE
      COMMENTS